Tuesday 23 May 2017

Option Trading Aapl


Mit Optionen für den Handel AAPL Earnings. Posted am 23. Juli. Trading Lager um die Zeiten der Einnahmen Releases ist eine notorisch schwierige Operation, weil es eine genaue Vorhersage der Richtung der Preisbewegung erfordert falsche Vorhersagen können den Händler zu erheblichen Verlust aussetzen, wenn große unerwartete Bewegungen auftreten Gegen seine Position. Wegen des Risikos, das mit diesen Ereignissen verbunden ist, verwenden viele Händler Optionen, um ihr Risiko zu definieren und ihr Handelskapital zu schützen. Der Zweck meines Musses heute ist es, mehrere Ansätze zur Verwendung von Optionen zur Erfassung von Gewinnen während des Ertragszyklus zu präsentieren und zu helfen Präsentieren die Logik und rufen Aufmerksamkeit auf eine große potenzielle Pitfall der Nutzung dieser Fahrzeuge in dieser spezifischen Situation. Es ist wichtig zu erkennen, dass als Ergebnis Ankündigungen Ansatz, gibt es eine konsistente und vorhersagbare Muster der Erhöhung der impliziten Volatilität der Optionen Diese juiced implizite Volatilität Zuverlässig kollabiert gegen historische Durchschnittswerte nach der Gewinnveröffentlichung und dem daraus resultierenden Preisumschlag. Ein echtes Weltbeispiel dieses Phänomens ist in der Optionskette von AAPL zu sehen, die morgen nachmittags Ergebnis erzielen wird. Die aktuellen Optionen werden in der nachfolgenden Tabelle angezeigt. AAPL Option Trade. Notice die implizite Volatilität als MIV in der Tabelle oben für die 605 Streik-Aufruf Die Volatilität für die Front-Serie, der wöchentliche Vertrag, ist 59 6, während die gleiche Option in der September-Monats-Serie trägt eine Volatilität von 28 3.Dies ist Ein großer Unterschied und hat einen großen Einfluss auf die Option Preisgestaltung Wenn die wöchentlich die gleiche implizite Volatilität wie die September-Option getragen würde, wäre es bei rund 7 70 anstatt seinen aktuellen Preis von 16 50. Der Wert der impliziten Volatilität in der Front Monats-Optionen oder Front-Week-Optionen ermöglicht die Berechnung der vorhergesagten Verschiebung der zugrunde liegenden aber ist still in der Richtung der Bewegung Eine Vielzahl von Formeln, um die Größe dieser Bewegung zu berechnen sind verfügbar, aber die einfachste ist vielleicht der Durchschnitt des Preises der Front-Serie erwürgen und straddle. In der Fall von AAPL, ist die Straddle bei 33 80 Preisen und die erste Out-of-the-money erwürgen ist bei 28 95 Preis festgesetzt ist die Option Preisgestaltung voraussagt eine Bewegung von rund 31 50 Diese Analyse gibt Keine Information über die Wahrscheinlichkeit der Richtung des Umzugs. Es gibt eine große Anzahl von potenziellen Trades, die eingegeben werden könnten, um von der Preisreaktion auf das Einkommen zu profitieren. Die einzigen schlechten Trades sind diejenigen, die durch den vorhersagbaren Zusammenbruch implizit negativ beeinflusst werden Volatilität. Ein Beispiel für einen schlechten Handel vor dem Ergebnis wäre einfach kaufen lange Puts oder lange Anrufe Diese Handels-Bau wird ein starker Preis Gegenwind als implizite Volatilität Rückkehr in Richtung seiner normalen Bereich nach Freigabe der Einnahmen. Lassen Sie uns auf einfache Beispiele von Ein bullisierter Handel, ein bärischer Handel und ein Handel, der einen anderen Ansatz widerspiegelt Die Kernlogik beim Bau dieser Trades ist, dass sie zumindest geringfügig durch Abnahmen der impliziten Volatilität im Optionspeak beeinflusst werden müssen, die Vega muss klein und noch besser sein Sind positiv beeinflusst durch die Abnahme der impliziten Volatilität negativen vega Trades. Die bullish Handel ist eine Anruf Debit-Verbreitung und die PL wird unten gezeichnet Klicken Sie auf ENLARGE. Bullish AAPL Option Strategy. This Handel hat ein maximales Risiko der Kosten für die Erstellung des Handels, a Kleine negative Exposition gegenüber sinkenden impliziten Volatilität und erreicht maximale Rentabilität bei Verfall, wenn AAPL bei 615 oder höher ist. Der Bärische Handel ist ein Put Debit-Spread und die PL ist unten gezeigt Klicken Sie auf ENLARGE. Bearish AAPL Option Strategy. Its funktionale Merkmale sind ähnlich Auf die Call Debit und es erreicht maximale Profitabilität bei Verfall, wenn AAPL ist bei 595 oder niedriger. Und schließlich die verschiedenen Ansatz, ein Handel namens Iron Condor, mit einer breiten Palette von Rentabilität Die Iron Condor Spread spiegelt die Erwartung, dass AAPL wird sich bewegen Mehr als 1 5 mal 1 5x die vorhergesagte move Klicken Sie auf ENLARGE. Apple AAPL Option Iron Condor Spread. This Handel hat deutlich weniger potenziellen Gewinn als die direktionale Trades, aber es erfordert keine genaue Prognose der Preisrichtung im Zusammenhang mit der Gewinn-Release Es ist Rentabel, solange AAPL zwischen 551 und 651 bei Verfall schließt Dies ist ein Beispiel für einen negativen Vega-Handel, der vom Zusammenbruch der impliziten Volatilität profitiert. Dies sind nur drei Beispiele für eine Vielzahl von potenziellen Trades, um Gewinn um AAPLs Ergebniszyklus zu erfassen Gleiche Handelskonstruktionen und - regeln gelten für alle zugrunde liegenden Vorgänge vor einer großen Ertragsveröffentlichung, einer wirtschaftlichen Datenfreigabe oder einer FDA-Ankündigung, bei der eine oder eine kleine Gruppe von zugrunde liegenden Vermögenswerten erheblich beeinträchtigt wird. In jeder dieser Gruppen gibt es mehrere potenzielle konkrete Streiks Preiskombinationen, die optimiert werden können, um eine breite Palette von Preis-Hypothese widerzuspiegeln. In der nächsten Woche s Spalte werden wir zu diesem faszinierenden Thema der Handelsoptionen rund um das Ergebnis zurückkehren und sehen, wie unser Beispiel Trades durchgeführt Bis dahin Happy Trading. Simple ONE Trade Per Woche Trading-Strategie Melden Sie sich heute mit unserem 14-Tage-Test an. Dieses Material sollte nicht als Anlageberatung betrachtet werden JW Jones ist kein registrierter Anlageberater Unter keinen Umständen sollten Inhalte aus diesem Artikel oder der Website als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf verwendet oder interpretiert werden Jede Art von Sicherheit oder Rohstoffvertrag Dieses Material ist keine Aufforderung für ein Handelskonzept für Finanzmärkte. Alle Anlageentscheidungen müssen in jedem Fall vom Leser oder von seinem registrierten Anlageberater gemacht werden. Diese Information dient nur zu Bildungszwecken Schuldig der Preis-Fixing iPhones in Russland. Seeking Alpha vor 12 Minuten. Claiming Apple s NASDAQ AAPL lokalen Tochtergesellschaft hatte die Koordination der Preise für iPhone 5 und 6 Geräte unter bestimmten Einzelhändlern im Land organisiert, hat die Federal Antimonopoly Service FAS von Russland Apple gefunden In Verletzung der anwendbaren Gesetze, an. Don t Follow Warren Buffett Into Apple Inc AAPL Stock Yet. Apple s neuesten Miete beweist Privatsphäre ist wichtiger denn je. Samsung Galaxy S8, Huawei P10, Nokia 3310, Apple Color ist die neue Black. Apple S iOS 10 3 Update könnte dazu führen, dass Sie verlieren alle Ihre Daten, wenn Sie nicht eine back up. FOX News 1 Stunde vor. Apple Spring Event Wann ist es und was neue iPad und iPhone Produkte werden enthüllt. Nasdaq 100 Ist On Höcker der Rekordhöhe als Apfel, FANGs Rise. Investors Business Daily. Finest Beispiel für seltene Apple-1 Computer-Set zu verkaufen für 250.000.Apple gefunden schuldig der Festsetzung iPhone Preise in Russland. Forget The Gecko, wie über Kfz-Versicherung von Apple, Amazon. Investors Business Daily. Buffett s Biss in Apple könnte sich auf Seien Sie Sour. Apple Inc Building Graphics Chip Team in der U K. Sean Spicer bekommt in Apple Store Trump reagiert. Apple iPhone-Hersteller zu bauen Evoke Elektromotorrad. Report Apple Inc s Revolutionäre OLED iPhone wird eine flache Display. The Motley Fool Vor 1 Tag. Pandora debütiert 9 99 Service, dass Rivalen Spotify, Apple. Apple Late To Samsung s OLED Party Sollten Sie Pflege Ich fragte um. Warum Apple sollte Angst vor dieser Firma.2 Strategien für die Herstellung außergewöhnliche Rückkehr mit Apple Optionen. Es ist Nicht einfach, Geld auf dem Markt zu machen, in diesen Tagen, zumindest mit konventionellen Investitionen In meinem Kopf, die große Ausnahme beinhaltet Trading-Optionen auf Apple NASDAQ AAPL. Ich bin eine Option Nuss Ich habe Optionen praktisch jeden Tag der Markt hat für 30 geöffnet Jahre, ich bin davon überzeugt, dass, wenn Sie herausfinden können, ob eine Aktie in einer bestimmten Richtung oder anderen geleitet wird, können Sie außerordentliche Renditen mit Optionen machen. Das Problem ist natürlich, dass die zugrunde liegenden Aktien oder ETF, deren zukünftige Richtung Sie zählen können Mit ein gewisser Gewissheit Für die meisten meiner Investitionsjahre habe ich die SP 500 Tracking-Aktie NYSEARCA SPY als mein bevorzugtes Underlying verwendet, weil ich nur den Gesamtmarkttrend habe, um sich Sorgen zu machen. Zumindest bin ich von den Launen gut informiert oder schlecht Dass in regelmäßigen Abständen ein Unternehmen s Lager zu schießen wild in eine Richtung oder die anderen. Even mit SPY, habe ich nie herausgefunden, eine zuverlässige Art und Weise zu prognostizieren, was der Markt wird auf kurze Sicht zu tun Es gibt eine große Tafel von technologischen Indikatoren zu wählen Von und viele sind recht viel von der Zeit Außer wenn sie falsch sind Und sie sind absolut falsch mindestens einige der Zeit Da Optionen sind eine gehebelte Investition, wenn Sie falsch sind, können Ihre Verluste erstaunen. Ich habe nicht gelernt Auf technologische Indikatoren angewiesen zu sein, um kurzfristige Entscheidungsentscheidungen zu treffen. Stattdessen gehe ich davon aus, dass ich keine Ahnung habe, wie der Markt geleitet wird und versuchen, Optionspositionen zu schaffen, die neutral sind, zumindest für moderate Veränderungen der Marktpreise In Zeiten, in denen Die tatsächliche Volatilität ist geringer als die implizite Volatilität der Optionen, ich tue sehr gut, und wenn die tatsächliche Volatilität größer ist als implizite Volatilität, wie es im Juni und Juli dieses Jahres war, habe ich normalerweise Geld verloren. Alle meine investieren Leben, habe ich nach einem gesucht Unternehmen, deren Wachstumsrate sowohl historisch als auch projiziert ist, ist größer als das Preisverdienst pe ratio Solche Unternehmen sind sehr schwer zu finden Wenn Sie Glück haben, einen zu identifizieren, meiner Meinung nach haben Sie Nirvana entdeckt. Der langfristige Aktienkurs sollte sich schließlich höher bewegen Wenn Sie sich sehr sicher fühlen können, dass höhere Preise wahrscheinlich sind, können Sie ein Bündel mit Optionen machen. Apple scheint die aktuelle beste Idee da draußen zu sein Das Unternehmen hat konsequent eine Anleitung gegeben, die sich letztlich als gut unterhalb der tatsächlichen Ergebnisse, manchmal lächerlich unten erwiesen hat Die tatsächlichen Ergebnisse Aber auch diese konservative Anleitung zeigt eine Wachstumsrate an, die deutlich größer ist als die AAPL s PE-Verhältnis. In nur zwei der letzten 35 Quartale hat AAPL die Analysten-Erwartungen über die Erträge enttäuscht und beide Male wurde die Aktie gehämmert. Aber über diese fast Neun Jahre der Ankündigungen hat das Unternehmen niemals eine eigene Führung erreicht. Wenn also diese Anleitung auf eine Wachstumsrate hindeutet, die weit größer ist als ihr PE-Verhältnis, haben Sie eine Situation, in der der langfristige Trend positiv sein sollte Ist etwas, auf das man sich verlassen kann, zumindest meiner Meinung nach. Strategie 1 Mehrere Kalender Spreads Wenn ich eine Firma finden kann Ich fühle mich sicher, dass man höher ist wie AAPL, meine Lieblingsstrategie ist es, Kalenderspreads zu verschiedenen Streichpreisen zu kaufen, einige oben Und einige unter dem Aktienkurs, aber viele weitere Spreads sind bei Streiks, die höher als der Aktienkurs sind, kaufe ich monatliche Optionen mit ein oder zwei Monaten Restleben und verkaufe Weeklys gegen sie. Es spielt keine Rolle, ob du Puts oder Anrufe benutzt hast Im Gegensatz zu welcher Intuition diktieren würde, ist die Risikoprofil-Grafik für beide Puts und Anrufe identisch - mit Kalenderspreads ist der Ausübungspreis die einzige Variable, die bestimmt, ob die Ausbreitung bullisch oder bärisch ist. Normalerweise verwende ich für Kalender-Spreads für Streiks unten Der Aktienkurs und fordert Kalender Spreads für Streiks über dem Aktienkurs, aber das ist, weil es einfacher ist, aus einer wöchentlichen Option und in die nächste Woche mit out-of-the-money Optionen besser Handel Preise sind in der Regel verfügbar. Für AAPL fange ich gewöhnlich die Woche mit einem Kalender an, der bei einem Streik unterhalb des Aktienkurses verteilt ist, einer auf dem Geld gespreizten und bis zu vier Kalenderauflagen bei Streiks, die 5, 10 und 15 und 20 über dem sind Aktienkurs Wenn, während der Woche, die Aktie um 10 höher bewegt, würde ich schließen, verkaufen die niedrigste Streik verbreiten und ersetzen sie mit einer Ausbreitung bei einem Streik, der 5 höher ist als die höchste Ausbreitung, die ich besessen habe und umgekehrt, wenn die Lager bewegte sich um etwa 10 Dies macht für eine Menge Handel, aber die Ergebnisse sind in der Regel wert it. These Kalender Spreads sind fast immer theta positiv Mit anderen Worten, die Abklingrate für die kurzen Weeklys ist größer als die Abklingrate für die lange Monatliche Optionen, so dass ich jeden Tag Geld verdiene, dass die Aktie flach bleibt. Wenn die Aktie es geschafft hat, höher zu gehen, kann diese Kombination von Kalender-Spreads außergewöhnliche Renditen liefern In den letzten vier Wochen, eine Zeitspanne, in der AAPL um 13 3, Mein Portfolio gewann 357 an Wert nach Provisionen, natürlich habe ich einen kleinen Bericht geschrieben, der jeden Handel zeigt, den ich gemacht habe und die tatsächlichen Positionen, die ich auf dem Konto jeden Freitag hier hatte. Es ist ein wenig mühsam, den ganzen Bericht zu lesen, den ich gemacht habe Insgesamt 50 Trades, aber es zeigt genau, wie eine solche Strategie funktioniert, wenn der Markt sich weiter bewegt. Strategy 2 Langfristige vertikale Call Spreads Eine sehr interessante Tatsache über AAPL ist, dass seit dem Markt Kernschmelze Ende 2008 hat es nicht War ein einziger Sechsmonatszeitraum, als der Preis von AAPL am Ende des Sechsmonatszeitraums weniger war als zu Beginn dieses Zeitraums. Tatsächlich stürzte die Aktie nach dem April 2012 etwa 100 aus dem Höhepunkt Gewinn-Ankündigung, aber es hat jetzt mehr als erholt, dass ganze Verlust und bewegte sich viel höher und wir haben noch nicht die Sechs-Monats-Marke noch. Um wiederholen, für die letzten 3 Jahre gab es noch nie einen Zeitraum von sechs Monaten, als AAPL war Niedriger am Ende der sechs Monate als zu Beginn dieser Strecke Denken Sie darüber nach, wenn Sie auf dieses Muster weiter rechnen könnte, wäre es möglich, eine einzige Option Handel zu machen, warten Sie sechs Monate und erwarten, einen guten Gewinn zu machen. Im Juni dieses Jahres, als AAPL über 575 gehandelt hatte, kaufte ich in meiner Familie karitative Treuhandkonto, eine große Anzahl von vertikalen Anrufaufschlägen auf AAPL Ich kaufte AAPL 550 Anrufe, die am 18. Januar 2013 ablaufen würden, etwa 7 Monate weg und verkauft AAPL 600 ruft mit dem gleichen Verfallsdatum an. Ich habe knapp 24 für die vertikale Spread 2400 pro Vertrag bezahlt Wenn, sieben Monate später, AAPL um jeden Preis über 600 war, würde ich in der Lage sein, die Ausbreitung bei genau 50 5000 pro Vertrag zu verkaufen AAPL war nicht aufgestanden und war nur zum aktuellen Preis 575, die Ausbreitung wäre 25 wert, und ich würde noch einen kleinen Gewinn machen. Natürlich ist seitdem AAPL viel höher gegangen Jetzt bin ich in einer Position wo Die Aktie könnte um mehr als 60 ein Anteil zwischen jetzt und 18. Januar 2013 fallen, und ich werde immer noch mein Geld verdoppeln Es ist ein schönes Gefühl zu haben. Ich habe ähnliche vertikale Spreads fast jede Woche seit dieser Zeit gekauft, jedes Mal Wetten, dass AAPL Wird in sechs Monaten mindestens etwas höher sein, als es heute ist, und die meiste Zeit konnte ich auf das Verdoppeln meines Geldes zählen, wenn das am Ende der Fall ist. Wenn ich das schreibe, schreibt AAPL bei 663. Du könntest einen Anruf kaufen Vertikale Verbreitung in der Feb-13-Serie, die am 13. Februar 2013 abläuft, etwa sechs Monate ab jetzt Wenn Sie den 635-Streik als Ihre lange Position und den 685-Streik als Ihre kurze Position gewählt haben, würde die vertikale Ausbreitung Sie nur etwa 25 2500 kosten Pro Spread, plus Provisionen von etwa 2 50, zumindest bei meinem Broker Wenn AAPL um jeden Preis über 685 am 13. Februar schließt, würden Sie Ihr Geld verdoppeln. Wenn AAPL genau dort ist, wo es heute 663 am 13. Februar ist, würde der 685 Anruf Ablaufen wertlos und du könntest deinen 635-Aufruf für 28 verkaufen, einen kleinen Gewinn machen 300, weniger Provisionen Ein ordentliches Ding über diese Ausbreitung ist, dass du es heute platzierst und einfach nur bis Februar und nur dann, wenn die Aktie über 685 ist, Sie können immer noch nichts tun, und Ihre Ausbreitung wird für Sie von Ihrem Makler ausgeübt werden, und Sie werden genau 5.000 weniger Provisionen für jede Spread Sie platziert haben. Bei dieser vertikalen Spread für 2.500 gibt Ihnen das Äquivalent von 100 Aktien von AAPL, die kosten würde Sie 66.300 auf dem offenen Markt zu kaufen Der einzige Nachteil der Optionen Kauf ist, dass Ihr Gewinn auf 100 begrenzt ist Die meisten Menschen können mit diesem Mangel leben. Wenn Ihre 100 Aktien der Aktien um 10 bis 673 stieg, vorausgesetzt, Sie haben ein Ersatz-66.300 Um in 100 Aktien von AAPL zu investieren, würden Sie 1.000 oder etwa 1 5 auf Ihr Geld gewinnen Mit den Optionen verbreitet, würden Sie immer noch 3.800 den Unterschied zwischen 673 und 635 x 100 für einen Gewinn von 1.300 oder mehr als 50 auf Ihrem erhalten Investition von 2.500.With Zahlen wie diese, es fährt fort, mich zu überraschen, dass die meisten Leute Shun Optionen, weil sie zu riskant sind, denke ich, dass es meistens ein Fall von Leuten ist, die gerade nicht verstehen. Ich fahre fort, beide AAPL s Produkte und seine Aussichten zu lieben, Und erwarten, noch mehr mit den oben genannten zwei Strategien zu investieren, bis etwas passiert, das würde mich dazu veranlassen, entweder ihre Produkte oder Aussichten zu bezweifeln, die ich habe, dass ich mindestens sechs Monate vorher das passiert habe, wahrscheinlich eine ganze Menge mehr. Disclosure Ich bin lange AAPL SPY I Schrieb diesen Artikel selbst, und es drückt meine eigenen Meinungen aus Ich bekomme keine Entschädigung für das andere als aus der Suche nach Alpha Ich habe keine Geschäftsbeziehung mit einer Firma, deren Bestand in diesem Artikel erwähnt wird. Zu diesem Artikel.

No comments:

Post a Comment