Monday 10 July 2017

Private Forex Investment Club (Pfic)


Non-Compounded 5 täglich für 80 Tage. Mehrfache Investitionen sind erlaubt. 5 Empfehlungsprogramm. Min. Investition 1 USD. Max. Investition 49,99 USD. 100 Sicherung Ihrer Einzahlung (n) Angriffe von Hackern und etc. Non-Compounded 1 6 täglich für 80 Tage. Mehrfache Investitionen sind erlaubt. 5 Empfehlungsprogramm. Min. Investition 50 USD. Max. Investition 99,99 USD. 100 Sicherung Ihrer Einzahlung (n) Angriffe von Hackern und etc. Non-Compounded 2 7 täglich für 80 Tage. Mehrfache Investitionen sind erlaubt. 5 Empfehlungsprogramm. Min. Investition 100 USD. Max. Investition 1.000 USD. 100 Sichern Sie Ihre Einzahlung (n) Angriffe von Hackern und etc. Compounded 240 nach 12 Tagen. Mehrfache Investitionen sind erlaubt. Kein Empfehlungsprogramm. Min. Investition 50 USD. Max. Investition 99,99 USD. 100 Sichern Sie Ihre Einzahlung (n) Angriffe von Hackern und etc. Compounded 1 570 nach 25 Tagen. Mehrfache Investitionen sind erlaubt. Kein Empfehlungsprogramm. Min. Investition 100 USD. Max. Investition 1.000 USD. 100 Sicherung Ihrer Einzahlung (n) Angriffe von Hackern und etc. Wir sind eine Gruppe von erfahrenen Händlern und Marktanalysten. Nach Jahren des professionellen Handels haben wir unsere Fähigkeiten, Kenntnisse und Talente in die Bemühungen, eine neue zuverlässige Investitionsmöglichkeit zu bringen. Als Ergebnis der sorgfältigen Planung und gemeinsame Arbeit entstand Forex Investment Fund (FIF), ein zuverlässiges langfristiges Investitionsprojekt, das große Renditen zusammen mit professionellem Ansatz und Sicherheit bietet. Wir beanspruchen nicht die höchsten Zinssätze online und das war noch nie unser oberstes Ziel. Was wir als wichtigste betrachten, ist Stabilität, rechtzeitige Zahlungen und einwandfreier Service. Aber zweifellos Forex Investment Fund (FIF) hebt sich von den meisten Online-Investitionsmöglichkeiten. Unsere fachliche Kompetenz ermöglicht es uns, Ihnen einen sicheren Return on Investment zu bieten. Wir planen unser Anlageportfolio, um die mit dem Handel verbundenen Risiken abzuschwächen. Wir nutzen verschiedene Anlagestrategien und diversifizieren unsere Investitionen immer. Die Diversifikation im Handel ist ihr wichtigster Teil, der die Risiken minimiert und größere Gewinne generiert. Forex Investment Fund (FIF) ist ein Schlüssel zum Wohlstand und zur finanziellen Stabilität. Forex Investment Fund (FIF) ist ein Hochleistungs-Darlehensprogramm, unterstützt durch Anleihen, Forex, Gold, Aktienhandel und Investitionen in verschiedene Fonds und Aktivitäten auf der ganzen Welt. Forex Investment Fund (FIF) ist ein Hochleistungs-Darlehensprogramm, unterstützt durch Anleihen, Forex, Gold, Aktienhandel und Investitionen in verschiedene Fonds und Aktivitäten auf der ganzen Welt. Unsere Mission ist es, unseren Investoren eine große Chance für ihre Mittel zu bieten, indem sie so umsichtig wie möglich in verschiedenen Arenen investieren, um eine hohe Rendite zu erzielen. Wir sind eine erfolgreiche Gruppe von Privatpersonen, die unser Geld durch umsichtige Investitionen in die Finanzbranche auf einer weltweiten Basis seit über 8 Jahren gemacht haben. Ehrlich gesagt, bitte vergleichen Sie uns nicht mit etwas wie HYIP-Programmen oder Spielen, die immer kommen und gehen. Außerdem haben wir eine zuverlässige und rentable Quelle des realen Nettoeinkommens, basierend auf der realen Investition aus dem realen Markt. Das heißt, wir sind in der Lage, unsere Investoren für so viele Jahre zu bezahlen, wie sie sich entscheiden, bei uns zu bleiben, ob oder nicht neue Investoren jemals beitreten. Unser Team ist seit Juni 1998 stolz besessen und betrieben und beteiligt sich an vielen Online - und Offline-Ventures, was zu großen Gewinnspannen für die Investorenteams und die alleinigen Investoren führt. Wir sind eine Gruppe von Privatpersonen, die seit über 8 Jahren in der Investment-Arena sind, die meisten unserer Investor-Teamkollegen sind professionelle Banker, einige von ihnen haben jahrelange Geschäfts - und finanzbezogene Erfahrung. Wir sind die ernsten Leute, die das ernste Geschäft führen. Unsere Gruppe besteht aus amerikanischen, asiatischen, australischen, kanadischen, europäischen Menschen, so dass wir in der Lage sind, alle Märkte fast 24 Stunden am Tag zu sehen. Egal wie gute Handelsunterlagen wir gemacht haben, wir helfen uns nur. Wir haben gesehen, dass viele Menschen leiden, verliert von verschiedenen Internet-Möglichkeiten, die ihre Versprechen nicht erfüllen können, so dass wir fühlen, dass es eine Notwendigkeit für Menschen wie Sie, um einen stetigen Gewinn in Einkommen ohne riskieren große Mengen an Geld zu machen. Das ist der Grund, warum Forex Investment Fund (FIF) geboren wurde. Slideshare verwendet Cookies, um Funktionalität und Leistung zu verbessern und Ihnen relevante Werbung zu bieten. Wenn Sie die Seite weiter durchsuchen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Website zu. Siehe unsere Benutzervereinbarung und Datenschutzbestimmungen. Slideshare verwendet Cookies, um Funktionalität und Leistung zu verbessern und Ihnen relevante Werbung zu bieten. Wenn Sie die Seite weiter durchsuchen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Website zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und Benutzervereinbarung. Entdecken Sie alle Ihre Lieblingsthemen in der SlideShare App Holen Sie sich die SlideShare App, um für später noch offline zu speichern Weiter zur mobilen Website Upload Login Signup Double tippen, um zu verkleinern Private Investment Club - Forex Markt Teilen Sie diese SlideShare LinkedIn Corporation Kopie 2017Originally Posted by potshot How about Jemand, der versucht, mir mit meinen Problemen zu helfen, anstatt mich mit einem permanenten Verbot zu bedrohen. Beschuldigt, was ich nicht bin. Da ich nach einer Pause von 2 Jahren wieder in den Handel komme, finde ich mich nicht in der Lage zu handeln. Ich habe kein Vertrauen in mein Urteil, obwohl es richtig ist. Ich habe eine Angst, die ich nie benutzt habe, wenn jeder Handel schief gehen wird. Ich trage in kleinen Mengen an Geld 1 ein Pip, ich möchte wieder zu meinem normalen Handelsbetrag 20 bis 40 ein Pip. Wenn ich das nicht ausarbeiten kann, muss ich den Handel aufgeben, weil ich meine Zeit jeden Tag verschwende. Ich vermisse etwas Schönes mit nur einem 1 Pip. Was ist los Potshot Sie handeln Forex, wollen Forex zu handeln, oder einfach nur erklären, Ihre unsterbliche Liebe für diese Investment Club Ich verstehe sie nicht richtig die ganze Zeit, aber ich genieße die Jagd Apr 20, 2008, 11:45 am Joined Apr 2004 Ich handele nicht Forex, sondern gehöre zu einem privaten Investmentclub, der nichts als Forex tauscht, die sie Milliarden von Dollar pro Tag handeln. Obwohl ich über Forex-Devisen dachte, dachte ich, warum, wenn ich bekomme gute Renditen aus dem Club-Monat im Monat mit Compound-Returns von 150 PA und seit sie begonnen 4 Jahre haben sie eine Rückkehr zu Mitgliedern jeden Monat gemacht. Lassen Sie einfach das Geld dort rein, um schnell zu wachsen und ich spreche von Wachstum. Bei ihrer gegenwärtigen Leistung wird 1000 zu 100.000 in fünf Jahren und in 10 Jahr auf 10 Millionen Pfund wachsen. Betrachtet ich es, obwohl ich über Forex-Devisen dachte ich dachte, warum das Risiko nehmen. Ich glaube, ich hatte gehofft, eine Debatte über Investmentclubs zu beginnen. Sehen Sie, ob jemand anderes Mitglied eines privaten Investmentclubs ist. Ich und um zu sehen, was die Leute über private Investmentclubs im Allgemeinen denken, erlebt gut oder schlecht. Niemals könnt ihr jemandem helfen, jemanden, der ihr Geld zu einem schlechten Dodgy Investment Club gewohnt hat. Jemand sagte nur versuchen und bekomme dein Geld aus. Die Auszahlung von Auszahlungen von 700 Millionen Dollar in einem Monat ist kein Hühnerfutter. Ich bin zuversichtlich, dass mein Geld sicher ist. Woher weiß ich, weil meine Kumpelschwester ein Senior Manager ist und sie erzählte meinem Kumpel. Wenn ich meinen Kumpel nicht kenne, würde ich niemals hereinkommen. Wie ich schon sagte, die Leute können sich nur auf Einladung anschließen, so dass niemand auf diesem Brett sich anschließen kann, also habe ich niemanden gesprengt. Ich habe nicht sagen, PM mich, wenn Sie beitreten wollen, weil es eine Verschwendung von Zeit wäre. Ich nehme an, ich habe versucht zu zeigen, gibt es andere Möglichkeiten, um Forex mit wenig Risiko und gute Renditen Handel. Nach 1 Jahr eine risikofreie Investition, habe ich meine ursprüngliche Investition zurückgezogen und dann, was ich im ersten Jahr verdiente, um für mich zu arbeiten. Und ich habe eine unsterbliche Liebe für den Club, was einen großen Unterschied zu meinem Leben macht. Niemand hier drüben gehört zu einem privaten Investmentclub. Aber reden über private Investmentclubs, hat jemand von Bargeld plus gehört. Ich habe verschiedene Leute gefragt, wie ich glaube, sie sollten sich anschließen. Ich habe immer gesagt, nein, weil auf ihrem Geschäftsmodell gibt es keine Möglichkeit, sie könnten 10 pro Monat zurückgeben. Cash plus hat Zusammenbruch und die Brüder, die es verhaftet haben. Die beiden Brüder verbrachten 10 Jahre im Gefängnis in den USA für Fruad und gingen nach Jamaika und fingen Bargeld an. Die Menschen remortgaged ihre Eigenschaften, setzten alle ihre Einsparung in und jetzt in Ruinen links. Cash plus hatte 40.000 Mitglieder und ihre Mitgliedschaft war so groß, denn jeder, der bereit war, ihnen 2000 USD zu geben, konnte sich sofort anschließen. Es gibt etwas Licht am Ende des Tunnels für die Investoren die Autorisierungen versuchen, 7 Milliarden USD in Konten auf der ganzen Welt aufzuspüren. Das Schema war ein sehr großes Pyramidensystem mit den Brüdern, die das meiste Geld aussickern. Also ich weiß, warum die Leute denken, dass ich versuche, ihnen den Investmentclub zu verkaufen, und es muss ein Betrug sein, Geld verdienen von ihnen, wie ich schon sagte, bevor ich hoffte, eine Debatte über Investmentclubs zu beginnen, aber es wurde falsch gemacht . Zitat von westernforceDue zu überwältigende Antwort, für eine begrenzte Zeit nur, haben wir beschlossen, unsere Tür zu öffnen, um neue Investoren. Ein Weg, den ein Investor zu unseren Ergebnissen gelangen kann, ist über ein verwaltetes Konto namens PAMM. Die Mindesteinzahlung beträgt 25.000 USD. Wir haben viele E-Mails erhalten, die uns bitten, die minimale Investition in unser PAMM von 25k auf 10K zu senken. Wir haben folgende Abmachung getroffen: Von nun an bis Ende 2012 erhalten wir Investitionen in unser PAMM ab 10k. Sie donrsquot zahlen jede Gebühren, es sei denn, wir machen Sie einen Gewinn Wir berechnen 25-40 Performance-Gebühr der Gewinne, die jeden Monat auf der Grundlage von High Watermark gemacht. Wenn wir keine Gewinne machen, erhalten wir keine Performancegebühr, und wenn wir einen Verlust machen, werden wir erst dann bezahlt, wenn wir alles Geld verloren haben. Die Gebühr wird automatisch vom Broker über LPOA am Ende eines jeden Monats bezahlt. 25,000ndash50,000 40 Performance Fee 50.000-100.000 35 Performance Fee über 100.000 25 Performance Fee Der Abrechnungszyklus beginnt am ersten Tag des Monats oder am Tag, an dem wir mit der Verwaltung Ihres Kontos beginnen und endet, egal, wann wir mit der Verwaltung beginnen Konto. Diese Einheitlichkeit wird es uns ermöglichen, unsere Aufzeichnungen in einer viel effizienteren Weise zu halten. HIGH WATERMARK BERECHNUNG Hohe Wasserzeichen bedeutet, dass Private Forex Trader nur eine Performance Fee erhalten wird, wenn der Wert einer Client39s Investition größer als der vorherige Wert ist. Sollte der Wert der Anlage nachträglich abgebrochen werden, erhält PrivateForexTrader eine Performancegebühr, sobald der Wert der Anlage erneut seinen letzten Wert erreicht hat. Der Wert basiert auf dem Beginn und dem Ende der Monatsbilanzen. LEISTUNG UND VORTEILE Zurzeit unterstützen wir 2 Handelsstrategien: PrivateForexTrader Guru und PrivateForexTrader Casa. Sie finden alle Informationen über Leistung und Nutzen auf den entsprechenden Seiten. Für unsere PAMM-Kunden bieten wir derzeit eine von 2 Strategien oben und eine zusätzliche private Strategie an, die etwa 23 Monate verifizierter Track Record hat. Sie können in unserem Leistungsbericht mehr darüber erfahren. KÜNDIGUNG DES PROGRAMMS Falls Sie Ihre Mitgliedschaft mit unserer Dienstleistung beenden möchten, werden wir nach Erhalt Ihrer Anfrage unverzüglich alle offenen Stellen schließen. Wenn Sie mit den obigen Aussagen einverstanden sind, können Sie jetzt in 3 einfachen Schritten beginnen. SCHRITT 1. Öffnen und konfigurieren Sie Ihr eigenes Brokerage-Konto mit den unten angegebenen Brokern. Das ist dein Konto. Es ist IHRE Guthaben, da wir keine Geld verlangen. Nur du kannst Abhebungen und Ablagerungen machen. Sobald Ihr Konto erstellt ist, erhalten Sie eine E-Mail von der Broker mit Draht Anweisungen, um Ihr Konto zu finanzieren.

No comments:

Post a Comment