Tuesday 18 July 2017

Stock Wars Optionen


Stock Appreciation Right - SAR. Was ist ein Stock Appreciation Right - SAR. A Stock Wertschätzung Recht SAR ist ein Bonus an Mitarbeiter, die gleich der Aufwertung der Unternehmensaktien über einen festgelegten Zeitraum Ähnlich wie Mitarbeiter Aktienoptionen SARs sind vorteilhaft für die Mitarbeiter, wenn Unternehmen Aktienkurse steigen die Differenz mit SARs ist, dass die Mitarbeiter nicht haben, um den Ausübungspreis zu zahlen, sondern erhalten die Summe der Erhöhung der Aktien oder Bargeld Der primäre Vorteil, der mit SAR kommt, ist die Tatsache, dass der Mitarbeiter erhalten können, Preiserhöhungen, ohne dass es erforderlich ist, irgendetwas zu kaufen. BREAKING DOWN Stock Appreciation Right - SAR. Als Beispiel betrachten wir einen Mitarbeiter 200 SARs Der Bestand des Unternehmens erhöht sich 35 pro Aktie über einen vorgegebenen Zeitraum von zwei Jahren Mitarbeiter erhalten 7.000 200 SARs x 35 7.000.SARs und Phantom Stock. SARs und Phantom Stock sind weitgehend ähnlich Der Hauptunterschied ist, dass Phantom-Aktien sind in der Regel reflektierende Aktienspalten und Dividenden Phantom-Aktie ist nur ein Versprechen, dass ein Mitarbeiter wird ein Bonus-Äquivalent erhalten Entweder der Wert der Aktien des Unternehmens oder der Betrag, den die Aktienkurse über einen bestimmten Zeitraum erhöhen Der Bonus, den ein Mitarbeiter erhält, wird als gewöhnliches Einkommen auf der Grundlage der Zeit, die es erhalten wird, besteuert. Da Phantombestände nicht steuerqualifiziert sind, Es muss nicht die gleichen Regeln befolgen, dass Mitarbeiterbeteiligungspläne ESOPs und 401 k Pläne folgen müssen. SARs hingegen bieten das Recht auf das Barausgleich von Wertzuwächsen einer bestimmten Anzahl von Aktien über einen vorgegebenen Zeitraum an Dieser Bonus ist fast immer in bar bezahlt aber das Unternehmen kann den Mitarbeitnehmer Bonus in Aktien bezahlen In den meisten Fällen können SARs ausgeübt werden, nachdem sie Weste, wenn SARs Weste, es bedeutet einfach, dass sie zur Verfügung stehen, um SARs sind in der Regel in Verbindung mit ausgegeben werden Aktienoptionen, um bei der Finanzierung des Kaufs von Optionen oder zur Zahlung von Steuern zu zahlen, die zum Zeitpunkt der Ausübung der SARs ausgezahlt werden, werden diese als Tandem-SARs bezeichnet. Branchen und Herausforderungen. SARs haben viele Vorteile, die größten davon sind Flexibilität SARs können In einer Vielzahl von verschiedenen Entwürfen erstellt werden, die für jeden einzelnen arbeiten. Dies kommt jedoch mit zahlreichen Entscheidungen und Entscheidungen, die gemacht werden müssen, einschließlich, was Mitarbeiter erhalten Boni und den Wert dieser Boni, Liquiditätsfragen, Förderfähigkeit und Vesting Regeln. Stock Markt Activity. Real-Time After Hours Pre-Market News. Flash Zitat Zusammenfassung Zitat Interaktive Charts Default Setting. Bitte beachten Sie, dass, sobald Sie Ihre Auswahl treffen, wird es für alle zukünftigen Besuche zu gelten, wenn Sie zu jeder Zeit sind Sie interessiert, um wieder auf Unsere Standardeinstellungen, bitte wählen Sie die Standardeinstellung oben. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder irgendwelche Probleme bei der Änderung Ihrer Standardeinstellungen treffen, bitte mailen. Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl. Sie haben ausgewählt, um Ihre Standardeinstellung für die Zitat-Suche zu ändern Standard-Zielseite, es sei denn, Sie ändern Ihre Konfiguration erneut, oder Sie löschen Ihre Cookies Sind Sie sicher, dass Sie Ihre Einstellungen ändern möchten. Wir haben einen Gefallen zu bitten. Bitte deaktivieren Sie Ihre Anzeigenblocker oder aktualisieren Sie Ihre Einstellungen, um sicherzustellen, dass Javascript und Cookies aktiviert sind, So dass wir weiterhin mit Ihnen die erstklassigen Marktnachrichten und Daten, die Sie von uns erwarten zu bekommen. Stock Wars - Virtual Investing. No Hilfe für Aktien split. Loved diese App bis vor kurzem, wenn einer meiner Aktien Split ich kann Ich finde irgendeinen Weg, um mein Portfolio zu aktualisieren, um die Split zu reflektieren, ich habe nur die gleiche Anzahl von Aktien zu dem viel niedrigeren Preis, so dass es scheint, dass ich etwa 12k weniger habe ich sogar per E-Mail die Bereitstellung kontaktieren Sie uns mit einer Frage, was zu tun ist Alles, was ich bekam, war eine automatisierte Antwort, die mir für meinen Kommentar dankte. Danke für nichts Es gibt auf der Hilfeseite, dass Aktiensplits in der Regel am Wochenende nach dem effektiven Datum mit dem Hinzufügen von Transaktionen angewendet werden, aber ich finde die Add Transaktions-Schaltfläche überall anscheinend Es ist nicht automatisch und der Benutzer muss etwas tun, um mit dem Split umzugehen, aber was wünschte, sie würden auf mich reagieren. Poor Unterstützung Ok Funktionalität. Ich liebe das Konzept und genieße es wirklich zu spielen Aber ich habe Unterstützung für Hilfe 3 mal über die letzten 2 geschrieben -3 Jahre und ich höre nie wieder von ihnen Benötigte Updates sind die Fähigkeit, die Platzierung Aktien Splits Ursache jetzt haben Sie die gleiche Anzahl von Aktien zu einem niedrigeren Preis, dann ist es nur ein schlechter Performer Und es gibt auch Aktien, die nur zu gehen 0 und du kannst sie löschen oder irgendetwas, sie stören nur dein Portfolio Das letzte, was ich nicht mag, ist, dass die Hälfte der Zeit, die ich t t bekomme es zum Laden und wenn es dauert, dauert es 5 Minuten, bevor es bereit ist zu gehen Ich Ich habe versucht, zellular, wifi, bei der Arbeit, zu Hause, überall und es kann frustrierend sein Aber wenn es funktioniert es s lustig und pädagogisch Ich hoffe auf eine bessere Zukunft. Ich glaube, es gibt eine Zahl, die genau beschreiben kann die Menge an Zeit, die ich in dieses Spiel gelegt habe, habe ich ein komplettes Portfolio entwickelt, das mit Potenzial grübelt. Das einzige, was ich finde sogar fern fehlt an diesem Simulator ist, dass es keine Schnittstelle für die Investition in Optionen oder Shorts Für diese Bewertung, um volle Sterne zu bekommen Würde mindestens seine Konkurrenten auf der Ebene der Diversifikation, die in einem Portfolio erlaubt, das kann nur durch andere Formen von Wertpapieren erreicht werden Bis zu diesem Update kommt kann ich nur 4 Sterne geben. Kunden auch gekauft.

No comments:

Post a Comment