Wednesday 19 July 2017

Stock Optionen Ungewöhnliche Volumen


4 Tipps zur Verfolgung von ungewöhnlichen Optionen Activity. Wie machst du es. Das ist eine Frage, die ich oft in Bezug auf die Suche nach Optionen, die bereit sind, sich zu bewegen und auf der rechten Seite des Handels zu finden. Für die letzten paar Jahre habe ich War sehr geheimnisvoll und habe diese Informationen nicht an jemanden weitergegeben. Nach vielen Jahren der Auseinandersetzung mit dieser Frage bin ich bereit, die Werkzeuge, die ich verwende, zu verraten, wie man die ungewöhnliche Optionsaktivität versteht, und vor allem, wie man es handelt Wissen, gute Optionen Trader nutzen Hebelwirkung, um Gewinne mit minimalem Kapital zu machen Als ein Käufer einer Option ist ein geringer Wahrscheinlichkeit Handel seit sechzig Prozent der Optionen abläuft wertlos. Um einen großen Gewinn in Anrufe oder Puts zu machen, glaube ich, dass Sie wissen müssen Wo großes Geld geht in den Optionen-Markt In der Lage zu erkennen, wo Geld fließt in den Optionen-Markt wird in der Regel geben Ihnen einen Vorteil, um Sie vor der Menge zu halten. Ich habe oft festgestellt, dass ungewöhnliche Optionen Aktivität signalisiert eine potenzielle große move. The Grund, warum ungewöhnliche Optionen Aktivität oft signalisiert eine potenzielle große bewegen ist, weil Insider in der Regel auf Informationen handeln sie hören oder haben ein Heads-up auf Nachrichten, die dazu führen wird, dass der Preis der Aktien zu bewegen. Diese Insider werden in den Optionen-Markt zu klettern, um sehr zu machen Große Wetten auf die Hebelwirkung, die Optionen bieten profitieren. Ich bin die besten im Geschäft für die Möglichkeit, diese Art von Aktivität zu erkennen und zu verfolgen und die Informationen an meine Kunden über meine Abonnement-Service. Many versuchen zu duplizieren oder sogar kopieren, was ich Bieten, aber meine Einsicht und Erfahrung immer prevail. Finding Wall Street s Die meisten Lucrative Trades Report. How der kleine Kerl kann von Wall Street s Best Trades profitieren. Die Aktivität in Aruba Networks Inc ARUN heute ist ein perfektes Beispiel Freitags habe ich ein Live-Chat-Raum offen für Mitglieder, so dass wir wöchentliche Optionen zusammen handeln können. Um 10 58 Uhr EST, lief ich durch meine typischen Morgen-Scans, um ungewöhnliche Optionen Aktivität zu verfolgen und ich nahm auf einige große Käufer der 23. März Anrufe bei 0 40 Pro Vertrag. Below finden Sie eine Liste der Top-Ten-Bestellungen für heute und Sie können sehen, sie kamen um 10 39 Uhr EST als Käufer von großen Blöcke dieser contracts. Top 10 Bestellungen In Aruba Networks. This Art von Aktion immer bekommt Meine Aufmerksamkeit, weil diese Käufer von Call-Options-Verträge, die in sieben Tagen ablaufen, von denen zwei nicht Handelstage sind Die einzige Möglichkeit, diese Call-Optionen profitieren wird, wenn die Preise höher um nächsten Freitag. Wenn Sie Blick auf die 1 Minute Chart unten , Werden Sie feststellen, eine große Spike in Volumen zu der gleichen Zeit, dass diese Call-Optionen gekauft wurden.1 Minute Chart Of Aruba Networks. Right nach dieser Aktivität getroffen, der Preis der Aktie weiter zu bewegen weitere 1 00 höher Diese Call-Optionen, die Wurde gekauft, erreichte ein Hoch von 0 85 pro Vertrag und beendete den Tag bei 0 70 pro Vertrag. Ich habe Mitglieder in meinem Chat-Raum, dass, Dies ist so aussehen, wie es einen Push machen kann, wie die Anrufe werden über 0 15 von der Käufer. Unusual Option Aktivität ist nur ein Indikator Meiner Meinung nach ist es die meisten Echtzeit-Indikator zur Verfügung, weil es zeigt mir, wo das Geld geht in den Optionen-Markt. Ich in der Regel abholen auf die ungewöhnliche Option Aktivität und wenden Sie technische Analyse zu filtern Out Ideen und finden Sie die Trades, die das beste Risiko haben, um zu belohnen. Unusual Optionen Aktivität Hier sind meine vier Tipps.1 Volumen Vergleichen Sie die Call-Put-Volumen im Vergleich zu durchschnittlichen täglichen Handelsvolumen Nehmen Sie es einen Schritt weiter und vergleichen Sie das Volumen in einem bestimmten Vertrag mit vorherigen Offenes Interesse. Ich mag das Volumen mindestens dreimal die durchschnittliche tägliche Lautstärke sehen Wenn das Volumen größer ist als das offene Interesse, dann wissen Sie, dass es einige ungewöhnliche Option Aktivität. Wenn Sie sich fragen, ob das Volumen ist neu, dann schauen Am nächsten Tag, um die Veränderung in offenen Zinsen zu sehen. Ich sehe, Option Volumen auftreten, in großen Blöcken von 100 Verträge oder mehr. Diese Größe zeigt, dass das Volumen ist ein Ergebnis der institutionellen Kauf anstatt Einzelhandel Kunden versuchen, die nächste heiße Lager zu finden Die Institutionen neigen dazu, das schlaue Geld zu sein, und das ist es, dem ich folgen möchte.2 Go Backwards Wenn du einen Wechsel in der Aktivität bemerkst, schau dir die Optionen in den vorderen zwei Monaten an, um zu sehen, ob irgendetwas dein Auge fängt.3 News Ungewöhnliche Optionsaktivität Passiert nicht im Vakuum. Es gibt einen Grund dafür und es ist oft verbunden mit der Schlagzeile Nachrichten des Tages Sie werden wollen, um aktuelle Nachrichten in der Branche sowie Pressemitteilungen über Konferenzen und andere wichtige Ereignisse zu halten Sie haben festgestellt, was aussieht, um eine ungewöhnliche Option Aktivität, müssen Sie feststellen, ob die Aktivität eröffnet wird kauft oder verkauft Um dies zu tun, schauen Sie sich die Bid und die Ask auf die Verträge und beobachten, um zu sehen, wo der letzte Handelspreis ist, Um zu sehen, ob Händler aggressiv im Verkauf der Option schlagen das Angebot oder Kauf der Option bereit, das Angebot zu zahlen.4 Spillover Suchen Sie nach Spillover in andere Streik-Preise Market Maker wird in der Regel die andere Seite des Handels. In anderen Worten, sie wollen Um delta neutral zu bleiben, indem sie Anrufe verkauft, um die Transaktion zu erleichtern, und dann werden sie sofort ihre Position unter Verwendung der zugrunde liegenden Aktien ausgleichen. Das bedeutet, dass sie Aktien gegen die Anrufe kaufen, die sie verkauft haben. Wenn sie aber glauben, dass der Kauf ein Ergebnis von smart ist Geld, können sie ihre Position mit anderen Optionen, die in einem Spillover in den Kauf von Anrufen bei verschiedenen Streiks zu hecken. Ich hoffe, dass Sie etwas aus dieser Information gelernt und dass Sie von den Tipps profitieren, die ich heute geteilt habe ich fordere Sie zu starten Schauen mehr in die Optionen-Kette beim Betrachten von verschiedenen Ticker-Symbole. Wenn Sie daran interessiert sind, mehr über ungewöhnliche Optionen Aktivität, Werkzeuge, die ich verwenden, oder vor allem, wie es zu handeln. Ich habe eine Schritt für Schritt Bericht, der Ihnen genau mein Prozess lehrt Dass du anfangen kannst heute. Finding Wall Street s die meisten Lucrative Trades Report. How der kleine Kerl kann von Wall Street s Best Trades. Reply 5. Juni 2014 profitieren. Ich habe viel von Ihrem Artikel von Tracking Option Volume gelernt und war beeindruckt von Ihr Schreiben Ich habe einige Fall Handel Anfragen Hoffnung, die Sie helfen können Antwort Für NQ NetQin Mobile stieg 31 auf gestern 4. Juni s Handel Ich habe die Option Zinssatz überprüft, die Anruf-und Put-Volumen nicht unterscheiden viel für 6. Juni Die höchste P6 5 Lautstärke ist 1209, rufen C9 Volumen ist 972 Wie Sie vor dem 4. Juni wissen, öffnen Sie eine Veranstaltung namens unabhängige Untersuchung Bericht sollte das riesige Kapital für die Einreise führen Also ich frage mich, wo zu überprüfen 3. Juni vor dem Handelstag s Volumen für Call Option Ich überprüfte CBOE Website Aber nicht verfügbar. Ein anderes Beispiel ist EJ E-House China Holding, bemerkte ich, dass am 5. Juni Trading Put Volumen Put Strike P8 Juni 21 Volumen 9005, riesige offene Zinsen als durchschnittliche Volumen und Put Call-Verhältnis ist 9005 3000 Abhängig davon kann ich Folgen Sie dem Put und kaufen Sie diese Put 8. Juni 21 und wetten, dass es unter den Aktienkurs fallen wird 8 94. Ich freue mich darauf, von Ihren Antworten zu hören Beste Grüße. Reply 5. Juni 2014.Ich habe viel von Ihrem Artikel von Tracking gelernt Option Volume und war beeindruckt von Ihrem Schreiben Ich habe einige Fallhandel Anfragen Hoffnung, die Sie helfen können Antwort Für NQ NetQin Mobile stieg 31 auf gestern 4. Juni s Handel Ich habe die Option Interesse Diagramm überprüft, die Anruf-und Put-Volumen nicht unterscheiden viel für Juni 6. Das höchste P6 5 Volumen ist 1209, rufen C9 Volumen ist 972 Wie Sie vor dem 4. Juni wissen, öffnen Sie eine Veranstaltung namens unabhängigen Untersuchungsbericht sollte das riesige Kapital für die Einreise führen. Ich frage mich also, wo man am 3. Juni vor dem Trading Tag s Volumen für Call-Option Ich überprüfte CBOE-Website, aber nicht verfügbar. Unusual-Volumen für NASDAQ Stocks. Real-Time After Hours Pre-Market News. Flash Zitat Zusammenfassung Zitat Interaktive Charts Default Setting. Bitte beachten Sie, dass, sobald Sie Ihre Auswahl treffen, wird es für alle Zukunft gelten Besichtigungen Wenn Sie jederzeit daran interessiert sind, auf unsere Standardeinstellungen zurückzukehren, wählen Sie bitte die Standardeinstellung oben. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder Probleme beim Ändern Ihrer Standardeinstellungen haben, senden Sie bitte eine E-Mail. Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl. Sie haben ausgewählt Um Ihre Standardeinstellung für die Zitat-Suche zu ändern Dies ist nun Ihre Standard-Zielseite, wenn Sie Ihre Konfiguration nochmals ändern oder Sie löschen Ihre Cookies Sind Sie sicher, dass Sie Ihre Einstellungen ändern möchten. Wir haben einen Gefallen zu bitten. Bitte deaktivieren Sie Ihre Anzeige Blocker oder aktualisieren Sie Ihre Einstellungen, um sicherzustellen, dass Javascript und Cookies aktiviert sind, damit wir Ihnen weiterhin die erstklassigen Marktnachrichten und Daten liefern können, die Sie von uns erwarten können. Options Trading Center. Real-Time After Hours Pre - Market News. Flash Zitat Zusammenfassung Zitat Interaktive Charts Default Setting. Bitte beachten Sie, dass, sobald Sie Ihre Auswahl treffen, wird es für alle zukünftigen Besuche gelten Wenn Sie zu jeder Zeit interessiert sind, um auf unsere Standardeinstellungen zurückzukehren, wählen Sie bitte Standardeinstellung oben. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder irgendwelche Probleme bei der Änderung Ihrer Standardeinstellungen treffen, bitte mailen. Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl. Sie haben ausgewählt, um Ihre Standardeinstellung für die Zitat-Suche zu ändern. Dies ist nun Ihre Standard-Zielseite, wenn Sie Ihre Konfiguration erneut ändern , Oder Sie löschen Ihre Cookies Sind Sie sicher, dass Sie Ihre Einstellungen ändern möchten. Wir haben einen Gefallen zu bitten. Bitte deaktivieren Sie Ihre Anzeigenblocker oder aktualisieren Sie Ihre Einstellungen, um sicherzustellen, dass Javascript und Cookies aktiviert sind, so dass wir auch weiterhin bieten können Die erstklassigen Marktnachrichten und Daten, die Sie von uns erwarten können.

No comments:

Post a Comment