Monday 10 July 2017

Profitunity Trading System Download


Slideshare verwendet Cookies, um Funktionalität und Leistung zu verbessern und Ihnen relevante Werbung zu bieten. Wenn Sie die Seite weiter durchsuchen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Website zu. Siehe unsere Benutzervereinbarung und Datenschutzbestimmungen. Slideshare verwendet Cookies, um Funktionalität und Leistung zu verbessern und Ihnen relevante Werbung zu bieten. Wenn Sie die Seite weiter durchsuchen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Website zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und Benutzervereinbarung. Entdecken Sie alle Ihre Lieblingsthemen in der SlideShare App Holen Sie sich die SlideShare App, um für spätere offline zu speichern Weiter auf der mobilen Website Upload Login Anmelden Doppelte Tap, um herauszufinden, Freiheit Share this SlideShare LinkedIn Corporation Kopie 2017Bill Williams 8211 Profitunity Home Study Kurs Produktbeschreibung Bill Williams 8211 Profitunity Home Study Course Profitunity Home Study Kurse Das Profitunity Home Study Programm bietet Ihnen einen umfassenden Studiengang, der Ihnen hilft, Aktien, Anleihen, Futures und Forex Märkte in den aktuellen Märkten erfolgreich zu handeln. Der Profitunity-Trading-Kurs umfasst die grundlegende Trading-Methodik, die derzeit von Bill Williams verwendet wird, die Unterricht über die Beherrschung des Alligator-Handelsindikators, die Umsetzung von Traktalen, die Super AO und die bullish und Bearish Divergent Bars umfasst. Der Profitunity-Kurs ist mit gut recherchiertem, anregendem Studienmaterial und unserer zeitraffinierten Handelsmethodik gefüllt, die Sie schnell auf den Weg zum Handelserfolg bringen wird. Alle Versionen des Home Study Course beinhalten Profitunity Videos und Wiseman Indicators. Unsere Kombination aus Study Manuals, Tägliche DVD Video Unterricht, Tip Sheets, Trading Partner, Trading Glossar und Profitunity8217s psychologische Training Tools, gibt Ihnen eine mehrdimensionale pädagogische Erfahrung, die Ihnen auch erlaubt, in Ihrem eigenen Tempo zu arbeiten. Profitunity Home Study Kurs Online Version Die Profitunity Home Study Online Version beinhaltet alle Elemente der gedruckten Version unseres Home Study Kurses mit der Ausnahme, dass bestimmte Elemente des Kurses in elektronischer Form zu Ihnen kommen und unten aufgeführt sind. Diese Version enthält die Wiseman Indicators für unsere Partnerplattformen, die Profitunity Video Lessons auf DVD, Digital PDF Versionen des Video Study Guide und Tutorial Manual, die Autogenic Training Mp3s, Wiseman Traders Tip Sheets, Trading Pads Unsere Kombination von Study Handbücher, Tägliche DVD Video-Anleitung, Tip Sheets, Trading Partners und proprietäre psychologische Training Tools, gibt Ihnen eine multidimensionale pädagogische Erfahrung. Profitunity Review Profitunity verkauft Chaos Theory. Leider hat weder Bill Williams noch Justine Williams jemals eine verifizierbare, gewinnbringende Erfolgsbilanz des Handels gezeigt. Bill Williams verkauft seit den 1980er Jahren Bücher und Kurse, er ist eine echt nette Person, die keine Anlageberatung geben sollte. Justine Williams, ist jetzt läuft das Geschäft der Verkauf Chaos Theory, aber sie hat null Track Record des Handels Erfolg. Und ist nicht bereit, eine Erfolgsbilanz zu produzieren, die die Anwendung der Chaos-Theorie auf die Finanzmärkte legitimiert. User-Rating 2.67 (3 Stimmen) Kommentare Bewertung 0 (0 Bewertungen) Pros: Besitzer der Firma glaubt wirklich an sein Produkt. Ist eine nette Person. Nachteile: Besitzer des Unternehmens war noch nie in der Lage, einen Dime Handel mit seinem Produkt, Chaos Theory zu machen. Keine Erfolgsbilanz Lernmaterialien sind sehr subjektiv, verwirrend, können nicht quantifiziert werden, keine klare Definition. Vielen Dank für das Lesen heute8217s Überprüfung der Profitunity Profitunity ist eine Trading-Bildungs-Website ursprünglich von Bill Williams gegründet, eine lange Zeit Trading Erzieher, die aus der 19808217s stammt. Bill Williams ist jetzt 84 Jahre alt und im Ruhestand. Zugegeben, ich habe eine weiche Stelle für Bill. Vor etwa 20 Jahren traf ich Bill und hatte ein angenehmes Gespräch mit ihm. Er ist ein kompletter und totaler Gentleman. Kind und weichherzig, kreativ und artikuliert, und ein fantastischer Redner. Es scheint, dass Bill die Trading-Bildungs-Business an seine Tochter, irgendwann in den frühen 20008217s übergeben. Bill hat mehrere Bücher über die Anwendung der Chaos-Theorie auf die Finanzmärkte veröffentlicht. Wenn Sie neugierig sind, hat die folgende Amazon-Seite eine vollständige Liste. Sowie einige Videos von Bill, die über die Märkte sprechen. Neben dem Schreiben mehrerer Bücher über Chaos Theorie und Finanzmärkte ist Bill auch ein bisschen sozialer Aktivist. Während der 19708217s arbeitete Bill an dem Stab von Florida Gouverneur Bob Graham. Bill8217s 8220thing8221 ist Chaos-Theorie. Er glaubt, dass sich das Chaos ständig in die Finanzmärkte einfügt. Und dass diese chaotischen Muster verwendet werden können, um die Zukunft vorauszusagen. Da Bill Williams ist nicht mehr ein aktiver Trader, und hat keine Erfolgsbilanz der bisherigen Handelserfolge auf der Website aufgeführt, ist dies ein bisschen schwierig zu schreiben. Das Geschäft wird nun aktiv von seiner Tochter Justine verwaltet, und da sie keine Erfolgsbilanz hat und nicht bereit ist, eine Erfolgsbilanz zu veröffentlichen, dann ist viel von dieser Rezension auf meiner persönlichen Meinung der Chaostheorie beruht. Was ist Profitunity Selling Profitunity hat mehrere Home-Studie Produkte: ein Independent Home Study Course bei 1.995, und ein professioneller Home Study Course bei 2.495. Der Unterschied zwischen den beiden scheint nur eine zusätzliche persönliche Anleitung direkt von Justine zu sein. Zusätzlich zu den Home-Studiengängen gibt es einen 90-minütigen Video-Kurs auf Elliot Wave Theory für 495. Anti-Stress-Übungen 100, und ein jährliches Abonnement für Justin8217s monatliche Interpretation der Finanzmärkte bei 600. Trading Schulen griff nach Justine und Forderte eine Erfolgsbilanz der Handelsleistung und eine Erfolgsbilanz des monatlichen Abonnementdienstes. Allerdings weigerte sich Justine, jede Art von nachprüfbaren Erfolgsbilanz zu liefern. Stattdessen bot sie Kundenreferenzen von Einzelpersonen an, die angeblich an sie geschrieben und eine positive Erfahrung beschrieben hatten. Justine bietet auch persönliches Coaching für 1.000 pro Monat an. Kein Erfolgsbilanz Der Erfolg der Trading Schools ist mir schon bekannt, ich bin ein echter Stickler über eine Erfolgsbilanz. Wenn ein Handelserzieher einen Indikator anbietet, Bücher, Heimstudienkurse oder Handelssysteme8230 Ich möchte eine Erfolgsbilanz sehen. Nicht unbedingt eine große oder eine lange Erfolgsbilanz. Aber ich möchte sehen, dass der Trading-Erzieher tatsächlich ihre Methoden auf die Märkte anwendet. Sind sie bereit, ihr eigenes Kapital zu riskieren, können sie zeigen, dass die Werkzeuge verwendet werden, um Handelsgewinne zu generieren. Leider hat Justine keine Erfolgsbilanz. Oder sie ist nicht bereit zu offenbaren, ob sie sogar handeln kann. Gleiches gilt mit Bill, so viel wie ich persönlich wie Bill Williams, das einzige, was zählt ist, ob entweder jemals in der Lage gewesen wäre, tatsächliche Gewinne mit Chaos Theory zu generieren. Was weiß ich über Chaos Theory Nicht viel. Vor vielen Jahren kaufte ich Bill8217s Original Buch, Trading Chaos. Allerdings fand ich das Material sehr subjektiv. Das Buch ist mit gut gewählten Beispielen von dem, was passiert ist, nachdem ein 8220chaos8221 Muster erschien, übersät. Da es jedoch keine Möglichkeit gibt, die Chaos-Theorie in einem klar definierten Computercode zu definieren, dann gibt es keine Möglichkeit, die Theorien auf historische Daten zu testen. Noch einmal, mit etwas so subjektivem, ist die einzige Möglichkeit, Wert auf das Material anzuwenden, um die Handelserfolge der Rechnung und Justine zu messen. Leider existiert keiner. Online Reputation und die 8220Holistic Approach8221 Profitunity, wie alle Langzeit-Trading-Pädagogen, hat ein paar Dellen und Dellen in Bezug auf ihre Reputation. Insbesondere eine Person eingereicht eine Beschwerde auf Ripoff Bericht, die nicht sehr schmeichelhaft8230 Nun nach dem Kauf ihres Kurses muss ich sagen, sie sind ein COMPLETE SCAM8230 gibt es NICHTS nützlich in den gesamten Kurs. Ihre ganze These ist, dass ihre 8220alligator8221 (die NICHTS mehr als ein paar kombinierte bewegte Durchschnitte ist) 8220leads the market8221 und bietet den Händlern einen unglaublichen Rand. Sie gingen sogar so weit in einer der DVDs zu behaupten, ihr System wurde 8220back auf Supercomputer getestet und erwies sich als 99,6 genaue82218230, auf die ich sofort ging 8220oh Herr Dies ist ein Betrug8221. Für alle von euch da draußen versuchen zu investieren. NICHTS ist immer 99.6 genau. Die meisten gewinnenden Händler sind nur 85 genau am besten8230 99.6 ist völlig IMPOSSIBLE über einen langen Zeitraum. Sie behaupteten, sie hätten 8220Jahre von Daten82218230 benutzt, die ich wieder keinen Weg beanspruche. Ich persönlich habe ihre Theorie wieder getestet. Welches verwendet fraktale geometrie. Fraktale sind nichts Neues zum Handel und deshalb habe ich gedacht, dass dieser Kurs auf etwas sein kann. Allerdings ist ihre Verwendung von Fraktalen lächerlich und ihre Kombination aus dem Alligator und Fraktalen ist ein vollständiger Witz. Ich habe wieder getestet mit ihren 8220ideal8221 Setups und zu sagen, es war kein wo nahe 99.6 genau ist eine Untertreibung. Ich wäre mit 90 oder sogar 858230 zufrieden gewesen, aber es war weniger als 44 genau. Und ihr Geldmanagement hatte kleinere Gewinner und größere Verlierer. Die untere Zeile ist, dass Fraktale können Wert haben, wenn richtig verwendet. Durchgehende Mittelwerte haben bei Bedarf einen Wert. Geld-Management ist EXTREM nützlich, wenn es richtig gemacht8230 das Problem ist, dass dieser Profitunity-Kurs NONE von ihnen richtig8230 Sparen Sie Ihr Geld gehen woanders hin. Profitunity reagierte auf die negative Überprüfung wütend und beschrieb die Ripoff Report Beschwerde als eingereicht von einem 8220 verurteilten Wertpapiere betrugster8221. Persönlich fühlte ich, dass die negative Bewertung fair war und sehr gut geschrieben war. Unabhängig davon, ob diese Person ein Verbrecher ist, macht er eine bemerkenswert wahre Aussage in der Angabe der offensichtlichen, jedes System behaupten 99,6 Genauigkeit ist definitiv ein Betrug. Profitunity beansprucht auch einen 8220Holistic Approach8221 zum Handel. Was genau ist ein ganzheitlicher Ansatz Das letzte Mal, als jemand mir einen ganzheitlichen Zugang machte, war in einem teuren Gesundheitspflege. Dort wurde ich in einen Kräuter-Klistier geredet. Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich 185 bezahlt habe, um ein Gemüsekaffee, Kräuter, Wurzel-Extrakt und Saft in meinen Dickdarm gepumpt zu haben. Profitunität behauptet, dass man sich von innen aussieht, was macht einen Unterschied im erfolgreichen Handel und zu investieren.8221 Das klingt gut. Ich bin einfach nicht so sicher, dass das Verständnis von mir so wichtig ist, um grundlegende Ökonomie zu verstehen und ob ein Unternehmen profitabel oder mit einem Verlust arbeitet. Persönlich möchte ich den ganzheitlichen Mumbo-Jumbo im gemütlichen Büro meines Psychiaters halten. Was wäre wirklich hilfreich, ist zu wissen, ob Janet Yellen während der nächsten Fed-Besprechung die Preise erhöhen wird oder ob die Weizenernte über oder unter dem Erntebericht kommen wird. In meiner Meinung Es gibt eine Sache, die ich in den letzten paar Jahren des Schreibens von Rezensionen über Trading-Pädagogen gelernt habe. Hier sind einige wirklich whacky Theorien da draußen. Viele so genannte PhD8217s haben eine Vielzahl von Theorien vorgestellt, warum Märkte steigen und fallen. Manche behaupten, es sei wegen der Bewegungen von Planeten und Himmelskörpern. Andere behaupten, dass eine Reihe von geheimen Codes in der Bibel versteckt sind und sie genau vorherzusagen, wo alle Märkte sich bewegen, noch andere behaupten, dass die Illuminaten oder Freimaurer die Kontrolle über die Finanzmärkte haben. Ich sage, dass Profitunity ein Betrug ist. Aber was ich versuche zu vermitteln, ist die Chaos-Theorie, zumindest in dem Kontext, in dem Bill Williams anwendet, ist von geringem Wert. Die harte und kalte Wahrheit ist, dass weder Bill noch Justine eine nachvollziehbare Erfolgsbilanz erzeugen können, um Gewinne aus dem Handel zu generieren. Bill und Justine sind sicherlich nette Leute, und ich glaube, dass sie nicht im Geschäft sind, um Menschen zu verletzen. Allerdings sind die christlichen Wissenschaftler auch sehr nette Leute, und sie sind nicht im Geschäft, Menschen zu verletzen. Aber ihre Theorie der fortschreitenden modernen Medizin zugunsten des Gebets und des Fastens ist sehr merkwürdig. Ich weiß nicht über dich, aber wenn ich einen Tumor in meinem Bauch wachsen will, möchte ich Hilfe von einem PhD mit einer Erfolgsbilanz von erfolgreichem Entfernen von Tumoren und nicht ein PhD von sehenden Mustern von Jesus auf dem Hintern eines Hundes. Danke fürs Lesen. Hoffe, ich habe keine Leser beleidigt, mit meiner Bezugnahme auf Jesus, der auf dem Hintern eines Hundes auftaucht. Bitte vergessen Sie nicht, einen Kommentar unten zu hinterlassen. Und wenn Sie eine positive Erfahrung mit Bill oder Justine gehabt haben, würde ich lieben, wenn Sie Ihre Geschichte teilen würden. Hallo Rushoke 8230 faire Frage. Ich erhielt ein Angebot für eine große internationale Bank mit Hauptsitz Hongkong verkaufen BG8217s zu großen Konzernen zu arbeiten. Mein Einkommen war 10 mal so 60 jährliche Rendite eines 100K-Kontos. Ich habe das seit 5 Jahren und zog mich 8230 und nicht in die USA. Nächste Frage, die Sie fragen ist, warum haben Sie sich zurückgezogen Ich habe einen Weckruf, Familie war wichtiger als in Hotels und Flugzeugen und Flughäfen zu leben. Vote Up -1 Vote Down Antworten 7 Monate 25 Tage ago 8220what er sagt über die 99.6 Genauigkeit, ist die Genauigkeit der Computer, die das Signal erzeugen, nicht die Genauigkeit des Signals selbst8221 Was bedeutet das sogar, dass deine Computer 99,6 gut beim Putten sind Punkte auf einem Diagramm, aber dass diese Punkte nichts bedeuten Oh, und wie die anderen auch ich BS auf deinem 822060 Rückkehr ein Jahr8221 Anspruch anrufen. Zwei der größten Investoren aller Zeiten, Icahn und Buffett, erreichten 30 und 20 und Sie haben 60 Und um alles abzurücken, hielten Sie an, weil 8230 was 8230 Sie langweilig Hahahaha. Nein, wirklich, hahahaha. Vote Up 2 Vote Down Antworten 7 Monate 25 Tage In all ernsthaftigkeit wird eine 60 Rendite auf einem 100K-Konto nicht auf einem Multi-Milliarden-Dollar-Konto 8230 wegen einer abnehmenden Rückkehr zur Skala dupliziert werden. Vote Up 0 Vote Down Antworten 7 Monate 25 Tage Ihre Antwort macht mich jetzt neugierig. Jetzt ist dies alles auf meiner begrenzten Kenntnis von Ihrer Antwort basiert. Also, wenn es Ihnen nichts ausmacht eine Frage: Wenn Sie 60K (100K 60) x 5 oder 300K für 5 Jahre, das ist 1,8 Millionen nicht eine Milliarde. So sagen wir nach Steuern und Aufwendungen, die Sie 1M gespeichert haben. Ich würde denken, den Handel von einem Tages-Chart ein 100K-Konto wäre skalierbar zu einem 1M-Konto. Sie halten Posting in RL Thread, wie es ist ein Betrug und er verliert nur Geld. Also warum nicht handeln, dass 1M Konto und machen hellip Lesen Sie mehr raquo Vote Up 2 Vote Down Antwort 7 Monate 25 Tage ago Hi Rob 8230First und in erster Linie 8230 Ich bin nicht damit einverstanden Profitunity. Ich bin mir sicher, dass es in den letzten 15 Jahren Veränderungen gab. Mit dem vor 15 Jahren habe ich die Profitunity-Methode gehandelt. Heute sehe ich die Methode im Web mit kostenlosen Downloads, also wird hier nichts verkauft. Williams lehrte nur über Tagesdiagramme für die Futures-Währungen, Noten und Anleihen, Indizes, Metalle, Getreide, Fleisch und die New York Softs. Über 3-4 Trades pro Tag für alle diese Instrumente. Analyse und Platzierung Trades mit einem Broker zurück dann dauerte etwa 2 Stunden täglich. Profit hellip Lesen Sie mehr raquo Vote Up 0 Vote Down Antworten 7 Monate 25 Tage ago Ein lustiger Zyniker. Wie gehst du für dich aus? Vote Up -3 Vote Down Antwort 7 Monate 25 Tage Du hast täglich Diagramme für 2 Jahre gehandelt, was ich vermutlich nicht viele Trades generiere. Statistisch wird es immer jemanden profitabel in 2 Jahren Zeitraum nur durch Zufall beim Trading tägliche Charts (sagen der Manschette ist es wahrscheinlich Paar Prozent Chance). Du bist einfach nur der Glückliche. Ich habe mir eine Menge von Handelsmethoden mit meiner eigenen Software getestet und die meisten von ihnen hatten Perioden der Profitabilität, aber auf lange Sicht (5-10 Jahre) fast jeder war nicht besser als zufälliger Handel. Berühmte Tagesstäbchen von Nial Fuller (bekannter Vermarkter) hellip Weiterlesen raquo Vote Up 1 Vote Down Antworten 7 Monate 25 Tage ago Du bist ein Idiot. Bill Williams ist nicht der Autor der anderen 3 Bücher. Und ich stelle mir vor, dass Sie nicht ein erfolgreicher Trader sind, weil Sie zu beschäftigt sind, um Rezensionen anderer Leute8217s Produkte und Dienstleistungen zu schreiben. Vote Up -5 Vote Down Antworten 7 Monate 20 Tage ago Er ist der Autor dieser Bücher. Bitte lesen Sie seine Biographie. Vielen Dank für Ihren Kommentar. Vote Up 1 Vote Down Antworten 7 Monate 20 Tage Wer sonst noch ein Freund oder Shill würde solche Kommentare machen. Sie bringen keine nützlichen Informationen nützlich über Bill Williams oder irgendwelche Beweise Emmett Überprüfung ist im Irrtum. Sie scheinen nur wütend zu sein, dass er eine schlechte Bewertung bekommen hat, die Shill schreit. Vote Up 1 Vote Down Antworten 7 Monate 20 Tage Bill Williams schrieb 2 Bücher über Trading Chaos, ein 3. genannt New Trading Dimensions, und seine neuesten 4. Buch namens Traders Troubleshooting Tools. Vote Up 0 Vote Down Antworten 7 Monate 20 Tage wpDiscuz Best Trading Systems August 27, 2015 22 Kommentare Today8217s Review ist Jasen Baker von B12 Trader Was ist hellip 27. Mai 2015 22 Kommentare Oil Trading Group82306 Monate später. Im vergangenen Dezember 2014, ich hellipThe Profitunity Home Study Program bietet eine umfassende acht-Wochen-Studiengang erstellt, um Ihnen zu helfen, erfolgreich Handel Aktien, Anleihen, Futures und Forex-Märkte. Der Profitunity-Kurs ist gefüllt mit gut erforschtem, faszinierendem neuem Material und unseren zeitraffinierten Handelsmethoden, die Sie auf Ihrem Weg zum Handelserfolg neu orientieren werden. Unsere Kombination aus Study Manuals, Täglicher DVD-Video-Anleitung, Tip Sheets, Trading Partners und proprietären psychologischen Trainings-Tools, gibt Ihnen eine multidimensionale pädagogische Erfahrung. Einführung in Kurs, Audio und Video. Vom Chaos zum Kosmos zum Bargeld. Warum technische Analyse funktioniert nicht und warum Chaos tut. Der Mächtige Alligator Erfahren Sie, was der Alligator ist und wie Sie wählen, welcher Markt und welcher Zeitrahmen zu handeln ist. Erlernen Sie das erste weise Mann-Signal und wie man es als Gegentrend-Handelseintrag benutzt. Profitunitys Ehrfürchtiger Oszillator und das zweite Wiseman-Signal Erfahren Sie, wie man morgen Wall Street Journal liest. Verstehen Sie, wie man die Fraktalsignale in Trends und Non-Trending-Märkten einsetzt. Das dritte Wiseman-Signal. Techniken für die Platzierung Stopps, die Ihre Gewinne zu maximieren. Erlernen auch Reverse Pyramid Technik, um den größten ROI zu bringen. Setzen Sie alles zusammen, Profitunity Staff geht über Charts und diskutiert Einträge, Exits und Strategien. Herunterladen von Uploaded ul. toa6qj4cwe ul. to8uaib1j1 ul. to8q6rf4gr ul. to0is55h5z ul. toj14fa9ok ul. top5amog2h ul. tofy8x1hul ul. top7mghceb ul. tok7m38xxd ul. to90ja5avu ul. toz58pr5hr ul. tow7w4p0bv ul. to3ti9cn36 ul. tojzxx69if ul. to9h8wwpen ul. Um zu schlagen ul. to25cvrdru ul. tocy12xm4p ul. tofzb7ddrh ul. to6edhkra7 ul. to2kizwxx3 ul. to2hshqpv9 ul. tozrxfzque ul. topbw2ud89 ul. to2l81jcav ul. tolzutp9sv ul. topklrk4nw ul. toxmbi5dvt verwenden Sie bitte unseren Verweis Link, um sich hochzuladen und lassen Sie uns behalten am Leben

No comments:

Post a Comment